Frage: Wassermelone

Hallo! Dürfen auch Kinder die Wassermelonenkerne bendenkenlos mitessen? Also auch die schwarzen? Und wie ist das,wenn mal ein Stück vom weißen Rand versehentlich mit abgebissen wird. Ist dieser essbar? Ich habe leider wenig Erfahrungen mit Wassermelone,ich mag sie persönlich nicht,meine Kinder lieben sie.

von chinchen am 24.06.2019, 16:46

Antwort auf: Wassermelone

Liebe C., wenn mal einige Kerne mitgegessen werden von der Melone, ist das unbedenklich. Alles Gute!

Antwort auf: Wassermelone

Das weiße und Grüne vom Rand schmeckt nicht und ist hart, wird in der Regel deshalb einfach ausgespuckt wenn es versehentlich abgebissen wird. Kerne, egal ob weiß oder schwarz, sind unbedenklich.

von Lovie am 25.06.2019, 09:58