Frage: wass soll ich tun

meine tochter ist 21 monate alt sie htt in 2 monaten 2 mal fieber für 1 woche starkes husten und sie hatt 5 mal am tag inalliert auch mitt kortison...und antibiotikum hatt sie auch bekiommen...jetzt hatt sie seid 2 tage überall rote punkchien und mitten in der nacht nasenn bluten bekommen....solte icj´h blut abnehmen um zu sehen ob alles in ordnung ist

von giovi22 am 06.04.2013, 00:11

Antwort auf: wass soll ich tun

Liebe G., wenn die roten Pünktchen Hautblutungen sein können, dann müssen SIe bitte heute noch zum KIndernotdienst oder in die Klinik gehen!! Alles Gute!