Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

was tun wenn baby alte folgemilch getrunken hat

Hilfe!!!
Habe heute beim saubermachen eine Flasche mit einem Rest Folgemilch
gefunden die vor ca 5 Tagen gemacht wurde habe sie in drr Kueche zum spuespuelen abgestellt musste dann kurz weg und in derzeit hat mein mann meinem 4 monate alten baby die milch zum essen gegeben.. Was soll ich denn jetzt tun oder was kann passieren?

von aeryanna am 20.01.2013, 14:00 Uhr

Antwort:

was tun wenn baby alte folgemilch getrunken hat

Liebe A.,
wenn Ihr KInd mit Erbrechen und Durchfall reagieren sollte, dann bitte in die Klinik fahren. Es muss aber nichts passieren.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 20.01.2013