Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

was tun wenn baby alte folgemilch getrunken hat

Hilfe!!!
Habe heute beim saubermachen eine Flasche mit einem Rest Folgemilch
gefunden die vor ca 5 Tagen gemacht wurde habe sie in drr Kueche zum spuespuelen abgestellt musste dann kurz weg und in derzeit hat mein mann meinem 4 monate alten baby die milch zum essen gegeben.. Was soll ich denn jetzt tun oder was kann passieren?

von aeryanna am 20.01.2013, 14:00 Uhr

 

Antwort:

was tun wenn baby alte folgemilch getrunken hat

Liebe A.,
wenn Ihr KInd mit Erbrechen und Durchfall reagieren sollte, dann bitte in die Klinik fahren. Es muss aber nichts passieren.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 20.01.2013

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Beikost bzw Folgemilch

Sg Hr Dr! Ich habe vor, im ganzen 1. Lj. meinem Sohn nur pre-Milch zu geben (nach dem Stillen). Stärke und Co bekommt er ja eh von Kartoffeln usw. Ist es sinnvoll, danach eine Folgemilch zu geben oder wäre Kuhmilch besser? Die Werbung ist ja voll davon..nur hört man auch ...

von staybee 29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch

Verstopfung durch Folgemilch?

Hallo. Mein Sohn ist 7 Monate alt und bekommt seit ca einer Woche abends von Aptamil Griesbrei mit Folgemilch. Seit ein paar Tagen hat er keinen Stuhlgang mehr,obwohl er sonst täglich welchen hatte. Kann er durch die Folgemilch im Brei verstopft sein? Mittags bekommt er ...

von Marilen 16.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch

folgemilch

hallo! mein sohn ist jetzt bald 7 monate u bekommt eigentlich nur zu mittag ein gläschen ansonsten trinkt er nur sein fläschchen (folgemilch). sollten wir das umstellen oder macht das nichts aus.. er trinkt sein fläschchen oft nicht leer u wir geben ihm das gleiche (nicht ...

von beyblade 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch

Beba Pro 2 Folgemilch

Hallo, mein Sohn ist nun im 8. Lebensmonat und nimmt bereits 3 volle Mahlzeiten à ca. 200g zu sich (also Mittags den Fleisch-Gemüse-Brei, Vor- und Nachmittags jeweils den 1/2 Obst-Getreide-Brei und Abends den Milchbrei). Morgens trinkt er eine 210ml Milchflasche. Wir ...

von CH81 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch

Baby hat abgestandenes Wasser getrunken

Hallo Dr. Busse, Unser 3 Monate altes Baby hat leider mehrfach sein Fläschchen mit zuletzt ca. 9 Tage altem Babywasser gemixt bekommen (ca. 1 Fläschchen am Tag). Kann er davon krank werden? Das Wasser stand geöffnet nicht im Kühlschrank. Vielen Dank für Ihre ...

von Katja14 20.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: getrunken

Rückfrage Folgemilch

Lieber Herr Busse, ich habe noch eine Rückfrage. Sie haben mir eben vorgeschlagen, nach dem 6 Monat mit Folgemilch zu beginnen. Mein Sohn kam 4 Wochen zu früh, ist allerdings laut Kinderarzt schon mehr als gut bespeckt. Sollte ich diese 4 Wochen beim Beginn mit Folgemilch ...

von annaarthur 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch

Umstieg auf folgemilch

Guten Tag Dr Busse, Meine Tochter ist 5,5 Monate bekommt mittags- und nachmittagsbrei. Abends und vor dem schlafengehen(21.30) noch eine flache pre Milch mit ca120/150 ml. Bisher schlief sie damit bis 6 oder7 Uhr morgens. Im Moment kommt sie allerdings nachts alle 2-3h. Ist ...

von ernestine05 06.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch

Schmutziges Wasser getrunken

Guten Tag, Meine knapp 4 Jahre alte Tochter, hat gestern Abend im Garten, Wasser aus einem Schmutz-Eimer getrunken. Es war so eine "braune Suppe" und sie hat einem grossen Becher ( etwa 2-3 dl) getrunken. Heute ist sie mitt Bauchkrämpfen aufgestanden und musste mehrfach ...

von rarawa 30.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: getrunken

Folgemilch u Beikost

Hallo Herr Dr., was empfehlen Sie wie lange man die HA Pre Milch gibt? Wartet man bis der Hunger schneller zurück kehrt oder gibt es ein Alter wo man die 1-er automatisch einführt? Ab wann gibt man Fleisch unsere Tochter bekommt seit einer Woche Gemüse/Kartoffel. Lieben Gruss ...

von karina.s. 06.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch

Mein Sohn hat Speiseoel getrunken. Schlimm?

Mein Sohn 17 Monate alt und hat gestern einen Schluck Speiseoel getrunken. Nun leidet er seid dem an Durchfall. Daher nun meine Frage. A: Ist das Oel trinken schlimm? B: Was kann ich gegen Durchfall machen? C: Ist geriebener Apfel gut oder Perenterol junior? Danke im ...

von tahesse 05.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: getrunken

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.