Was sollte ein Baby mit 7 Monaten können!

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Was sollte ein Baby mit 7 Monaten können!

Lieber Dr.Busse, meine Tochter ist nun 7 Monate alt,sehr lebendig und topfit. Der Kinderarzt ist immer zufrieden. Dennoch finde ich ist sie etwas faul(sie dreht sich vom Rücken auf den Bauch ,die Seite das war es dann aber auch schon)! Ich meine das andere Kinder in ihrem Alter schon mehr können/machen! Was sollte ein Kind in ihrem Alter denn schon machen/können? Und wann kommt das sitzen? Vielen Dank LG Dana

Antwort auf: Was sollte ein Baby mit 7 Monaten können!

Liebe Dana, Babys sollen doch keine Olympiade gewinnen sondern munter und fröhlich sich nach ihrem eigenen Rhythmus entwickeln. Und da ihr Kinderarzt zufrieden ist, sollten Sie auch mit den unsinnigen Vergleichen zu anderen Kindern aufhören und sich einfach an ihrem Kind freuen. Alles GUte!

Antwort auf: Was sollte ein Baby mit 7 Monaten können!

hallo dana, meine tochter ist auch 7 monate alt die macht genau so viel wie deine.ich setzte sie manchmal auf den boden und leg ihr ausenrum viele kissen manchmal klappt es schon ganz gut aber sie kippt dann auch mal um.sie schiebt sich jetzt auch mal rückwärts durchs zimmer aber das dauert.solange deine fit und fröhlich ist würde ich mir keine sorgen machen. bis dann gruß steffi und nina