Frage: Was noch tun?

Hallo:) Wir haben einen 6,5 Monate alten Sohn, der seit Geburt Als Spuckkind gilt...ES war sehr lange sehr extrem , so daß man ihn teilweise bis zu 8 mal umziehen musste..Nach dem Beikoststart ist es schon besser geworden aber lange nicht weg..Laut unserem Kinderarzt verwächst sich das alles und ist halb so wild...Es zerrt aber sehr an den nerven und man merkt das es auch unserem Sohn unangenehm zu sein scheint oder eben weh tut...Es wurde auch noch nie ein Ultraschall gemacht oder sonstiges...Verwächst das wirklich noch oder wäre weitere Behandlung und Diagnostik sinnvoll?Weiß nicht weiter und will ihm einfach nur helfen :-( Danke für Ihre Antwort und Zeit.Mfg Nikki

von Nikki93 am 23.01.2017, 10:16

Antwort auf: Was noch tun?

Liebe N., so lange ein Kind nicht ernsthaft leidet und gut gedeiht, gibt es in der Regel nichts zu tun gegen das vermehrte Spuckeln außer Geduld zu haben. Auch wenn es natürlich lästig ist. Alles Gute!