Frage: Was könnte meine Tochter haben

Guten Abend, meine Tochter ist nun 15 Monate alt vor ca 5 Wochen wurde sie gegen Röteln Masern,Mumps und Meningokokken geimpft das war die 2 Impfung. Nach ca.10 Tage hat sie das 3 Tage Fieber bekommen und danach einen Ausschlag. Wo das dann vorbei war hat sich meine Tochter verändert, sie wurde zickig hat sich nichts mehr sagen lassen, hat wegen jeder Kleinichkeit geweint usw. Sie wollte auch nicht mehr von alleine einschlafen, was sonst immer gut geklappt hat sie schreit bis sie nicht mehr kann und seit 4 Tagen bricht sie am Abend immer! Den ganzen Tag ist nichts, sie isst auch nicht mehr viel, was auch komisch ist, weil sie sonst recht gut gegegssen hat. Nun mach ich mir sorgen ob das was schlimmes sein kann! Oder steigert sie sich so in das schreien rein, das sie deshalb erbricht?! Vielen Dank im voraus Mfg

von Suesemaus am 22.08.2013, 20:19

Antwort auf: Was könnte meine Tochter haben

Liebe S., ich kann Ihre Tochter natürlich aus der Ferne nicht beurteilen und wenn Sie sich Sorgen machen, sollten Sie bitte das Ihren Kinderarzt vor Ort tun lassen. Ich kann nur sagen, dass es normal ist, dass sich die "Laune" der Kinder im Rahmen ihrer raschen Entwicklung immer wieder ändert und es für die Kleinen ja nicht einfach ist, alles zu verarbeiten. Haben Sie Geduld, lassen Sie den Alltag ruhig angehen und halten vor allem die regelmäßigen Rituale ein, die den Kindern Halt und Sicherheit geben. Alles Gute!

Antwort auf: Was könnte meine Tochter haben

... wenn Du Dir Sorgen machst geh doch zum Arzt mit Ihr. Hier koennen schliesslich keine Ferndiagnosen gestellt werden. Dein Kinderarzt vor Ort ist daher der bessere Ansprechpartner. Alles Gute, Anne.

von AnneB79 am 23.08.2013, 03:39