Frage: was könnte es sein

feuer roter Ausschlag mein kleiner War heute wieder mal feuerrot an den Beinen also ab bauch­nabel, leider kommt es ab und an vor das er nachts nicht trocken ist..­. musste ihn heute aus der Kita hole und abklären lassen das es nicht­ ansteckend ist ist es auch nicht nur ist das normal das durch den Uri­n die Haut empfindlich ist... Habe vor der Ärztin Fenistil tropfen bekommen, gebe ich aich ihm auch wurde etwas nicht viel auch heller der Ausschlag aber hat nun noch Durchfall bekommen :(...

von jaycee am 16.04.2014, 22:02

Antwort auf: was könnte es sein

Liebe J., das kann nur Ihr Kinderarzt bei einer Untersuchung klären. Aus der Ferne geht das leider nicht. Alles Gute!