Frage: was kann ich tun bei einer pimohse

mein sohn 4 hat eine phimose .....beim pipi mach kam schon eine gelbe dicke flüßigkeit raus ....was sollte ich tun ....die kinds mutter ist dagegen was zu tun ...will warten bis er 6 ist ......darum frag ich zu was ich tun kann .........

von moksha am 24.06.2012, 15:43

Antwort auf: was kann ich tun bei einer pimohse

Liebe M., die akut bestehende Vorhautentzündung muss natürlich behandelt werden. Und erst nach der Behandlung kann der Kinderarzt dann entscheiden, ob überhaupt etwas zu tun ist, vielleicht eine Behandlung mit einer Hormonsalbe ausreicht, oder die Vorhaut wirklich so eng ist, dass eine Operation nicht zu umgehen ist. ALles Gute!