Was kann ich noch tun bei krampfanfällen

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Was kann ich noch tun bei krampfanfällen

Hallo ! Also das wird ein langer Text ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll vor 1 Woche hatte mein Sohn Raphael (6 Monate) seinen 1 krampfanflal wir sind stationär aufgenommen worden und sie haben alle Untersuchungen gemacht die möglich sind eeg, lumbalpunktion, Blutabnahme usw. an diesem Tag (27.1.18) hatte er 3 weitere krampfanfälle also insgesamt 4 die Ärzte konnten nichts finden als ich in seinem Alter war hatte ich auch Krämpfe aber nur an 1 Tag 3 mal und nie wieder heute sind wir wieder im Krankenhaus da er in der Früh wieder gekrampft hat und er in 10 Stunden jetzt 5 krampfanfälle hatte also insgesamt 9 er schläft den ganzen Tag und wenn er wach ist dann kann man ihn unmöglich beruhigen und ich weiß mir nicht zu helfen beim letzten krampfanfall hat er danach noch gezittert ich vermute schüttelfrost ich weiß mir nicht mehr zu helfen was kann ich tun ich kann mein Kind nicht mehr leiden sehen ... Und vorher kam die Ärztin rein und meinte sie haben beim eeg ( da konnten sie einen krampfanfall feststellen ) gesehen das der Anfall auf der linken Seite anfängt er hat auch antiepilleptiker bekommen doch die haben nichts geholfen HILFE ich weiß nicht mehr weiter mein Kind leidet und ich kann nichts tun

von Amanda1505 am 07.02.2018, 22:49

Antwort auf: Was kann ich noch tun bei krampfanfällen

Liebe A., ich verstehe Ihre Sorge, muss Sie aber um Geduld bitten. Ihr Sohn ist ja sicher in kompetenter Behandlung in der Kinderklinik und es dauert leider immer, bis ein Antiepilektikum wirkt und man auch sieht, ob es das passende ist. Alles Gute!