Frage: was kann ich machen??

meine tochter ist 18monate und nimmt gerne einen schnuller. aber seit neuersten zerbeisst sie die schnuller. es geht am tag ein schnuller drauf..sie beißt sie durch. wir haben den schuller von nuk aus silicon..latex nimmt sie nicht gerne.. was kann man da machen? gibt es andere schuller die stabiler sind, oder was soll/kann ich machen? brauch tipps danke

Antwort auf: was kann ich machen??

Liebe M., dann geben Sie ihr am besten einen Beißring statt einen Schnuller, denn das ständige Verschlucken von Silikonteilchen sollte auch nicht sein. Alles Gute!

Antwort auf: was kann ich machen??

Hallo! also dann gibt es wirklich nur den Latex-Schnuller als Alternative, da diese um vieles stabiler sind, als die Silikon-Sauger! Genau aus dem Grund gibt es z.B. auch die 3. Schnullergrösse nur noch in Latex! LG kleine