Frage: was kann ich gegen gelbehaut machen?

Guten Tag Herr Dr. Busse! Mein Sohn Tim ist jetzt 6 Wochen alt. Hat noch immer gelbe Haut. Was kann man dagegen noch machen? Mein Kinderarzt hat empfohlen sehr viel Helligkeit! Ich sitze jetzt sehr viel in unser Wintergarten, wo den ganzen Tag die Sonne reinscheint. Dort kann ich auch stillen. Danke schon in voraus für eine Antwort! Gruss corinna

von coco-tim am 08.11.2013, 12:43

Antwort auf: was kann ich gegen gelbehaut machen?

Liebe C., bitte fragen Sie ihren Kinderarzt, ob es sich nur um eine harmlose verzögerte Neugeborenengelbsucht handelt. Denn dann gibt es gar nichts zu tun. Alles Gute!