Frage: Was kann das sein?

Sehr geehrter Herr Busse, unser 5,5 Monat alter Sohn isst seit 6 Wochen zu Mittag Brei und seit 1 Woche am Nachmittag Obst. Und er isst alles sehr brav. Seit einiger Zeit passiert es immer wieder das er beim Essen (auch bei der Pre Nahrung) nach der Hälfte des Essen das er sich extrem anstrengt, sich streckt, und zu weinen beginnt, und dann auch nicht mehr essen will. Wenn wir ihn hinlegen, auch beim Brei, isst er es dann auf. Können wir ihn wirklich hinlegen, auch beim Brei, und was kann das sein das er zum weinen beginnt. danke lg

von CCCC01 am 06.11.2015, 21:28

Antwort auf: Was kann das sein?

Liebe C., ich kann den Grund nicht erkennen, Sie dürfen dann aber einfach eine Pause machen oder die Mahlzeit auch beenden. Im Liegen Brei füttern sollten Sie nicht. Alles Gute!

Antwort auf: Was kann das sein?

Ich weiss nicht, was es sein könnte, aber ich weiss, dass man auf gar keinen Fall sein Kind im Liegen füttern sollte! Im besten Fall erzieht man eine dumme Angewohnheit an, im schlimmsten Fall bleibt das Essen stecken...

von Ninu am 07.11.2015, 07:46