Frage: Was kann das sein???

Hallo Herr Busse, mein Sohn (fast 11 Monate) wacht seit ein paar Tagen jede Nacht auf und schreit fürchterlich ich habe ihn dann zu uns in Bett genommen und dann hat er auch wieder geschlafen.Gestern Nacht wieder das gleiche habe ihn diesmal aber in seinem Bettchen gelassen und ihn etwas beruhigt als ich dann aus dem Zimmer gehen wollte hat er wieder richtig geschrien also wieder das gleiche Spiel habe ihn beruhigt bis er dann eingeschlafen ist. Da mein Kleiner sonst auch immer durchschläft frage ich mich was in letzter Zeit los ist. Kann es sein das mein Kleiner Angst hat???Oder was meinen sie? Wäre schön wenn sie mir antworten Danke und viele Grüsse Jessi

Antwort auf: Was kann das sein???

Liebe J., er erlebt viel und dann sind unruhige Träume nichts besonderes. Bleiben Sie dabei, ihn nur in seinem Bett zu trösten. Alles Gute!