Frage: Was kann das sein?

Lieber Herr Dr. Busse, ich wende mich an Sie, weil mir bisher niemand hat helfen können. Und zwar ist folgendes: Mein Sohn 1 1/2, hat seit letztem Mittwoch täglich erbrochen, teilweise mehrfach. Er isst kaum und ist sehr schlapp und lustlos. Trinken tut er einigermassen. Er hat allerdings keinen Durchfall, aber sein Urin riecht anders als sonst. Nun war ich bei 3 verschiedenen Ärzten und alle sagten mir etwas anderes. Ich bin nun sehr verunsichert und mache mir Sorgen und meinen Sohn. auch Zäpfchen gegen erbrechen helfen nicht. Er hat einen sehr aufgeblähten bauch nach dem er etwas zu sich genommen hat und stösst sehr oft auf, so lange bis er dann bricht. Was könnte das sein? Eine Magenentzündung oder so etwas? Oder doch ein Magen-Darm Infekt? Würde evtl eine Blutabnahme helfen? Danke und lg Chr. Gluhovic

Antwort auf: Was kann das sein?

Liebe C., das kann ich natürlich aus der Ferne nicht beurteilen und es macht auch nie Sinn, 5 Ärzte zu befragen. Suchen Sie sich doch bitte einen Kinderarzt ihres Vertrauens und lassen Sie dort ihr Kind untersuchen und behandeln. Alles GUte!