Frage: was ist los mit ihr?

hallo, ich weiß nicht mehr weiter... meine kleine maus wird so oft wach nachts sie schläft um halb acht ein und nach zwei stunden geht es los jede stunde und sie verlangt dann so ca gegen elf ihre flasche, gut bekommt sie auch, sie schläft aber danach nicht weiter nee sie ist dann 2 stunden wach und das geht schon seit fast 3 monaten so... was ist das? phase zähne? ich weis langsam echt nicht mehr weiter. am tag ist sie das liebste kind auf der welt. achso sie ist 18 monate alt! hat jemand nen tipp was ich machen kann odr was das sein könnte? lg edeline

Antwort auf: was ist los mit ihr?

Liebe E., Sie müssen einfach nachts konsequent sein, nur kurz nach ihr sehen, wenn sie sich meldet, kurz leise reden und dann wieder gehen. Und das notfalls in 3-minütigen Abständen wiederholen, wenn sie protestiert. Und keine Flasche und keine Spielchen in der Nacht. Alles Gute!