Frage: was ist ein Ohrgrübchen

Meine Tochter 7 wochen Alt hat von Geburt an ein Ohrgrübchen. Es ist direkt am Ohr und hat eine Trichterform. Am Anfang fand ich das nicht so schlimm aber zurzeit mache ich mir grosse sorgen. Ich denke das wächst leider mit und sieht halt nicht schön aus :( Die Nieren haben wir untersuchen lassen. Eine Niere sach gut aus, die andere hat die KÄ nicht so gut sehen können und möchte in 2 wochen wieder ein Ultraschall machen. Wie und warum entsteht sowas? Ab wann kann man ohne narkose operrieren? Kann ein OHrgrübchen von allein abfallen? ich bitte um Antwort lg A

von Kadijunge am 21.06.2013, 14:27

Antwort auf: was ist ein Ohrgrübchen

Liebe K., das ist ein völlig harmloser "Webfehler" der Natur und doch nun wirklich kein Grund, jetzt schon an eine "Schönheitsoperation" zu denken. Das wird nichts sein, was Ihr Kind beeinträchtigt. Alles Gute!