Frage: Was ist das?

Hallo, heute habe ich bei meiner Tochter (vier Tage alt) die Windel gewechselt und der Stuhlgang sah plötzlich ganz anders aus als die Tage davor. Statt hell war es plötzlich schwarz mit hellen Körnern. Ich stille sie voll und gestern hat sie wegen Blutigen Brustwarzen Blut geschluckt. Kann das daran liegen?

von Abir28 am 04.09.2021, 19:34

Antwort auf: Was ist das?

Liebe A., verdautes Blut färbt den Stuhl schwarz. Alles Gute!

Antwort auf: Was ist das?

Ja, verdautes Blut ist schwarz. Aber zur Sicherheit würde ich sie bei sowas immer dem Kinderarzt vorstellen. Foto von der Windel hilft in dem Fall.

von Muschelnudel am 04.09.2021, 19:51