Frage: Was ist das ?

Hallo Dr.Andreas Busse , Meine Tochter 6Monate hatte eine akute obstruktive Bronchitis . Soweit ist alles wieder OK . Nur eins was mir noch auffällt ist , dass sie z.b nach dem Mittagsschlaf immer noch so ein leichtes pfeiffen von sich gibt . Nun ist mir aber aufgefallen , dass "dieses" leichte pfeiffen davon kommt , dass sie noch verschleimt ist von der Bronchitis & der schleim noch nich wirklich locker sitzt ,sobald er locker sitzt hustet sie & mann hört nichts mehr . Wir inhallieren jetz früh & abend wieder mir Salbutamol . Gibt es vielleicht noch was , womit wir es endlich loswerden ? Laut Kinderarzt ist die Lunge frei . Ich danke schonmal für Ihre Antwort !!

von Maja Lina2013 am 20.02.2014, 09:22

Antwort auf: Was ist das ?

Liebe M., am besten lassen Sie ihren Kinderarzt nachsehen, ob die Geräusche überhaupt noch etwas mit der obstruktive Bronchitis zu tun haben. Wenn nur ein Schleimfaden im oberen Luftweg klingt, ist das harmlos. Alles Gute!