Frage: was ist das

hallo meine kleine wird bald 6 jahre im sommer 2009 hatte sie immer schmerzen an ihrer scheide ich schaute es mir an und stellte einen riss fest nei einen frauenarzt bekamm ich salbe es heilte sehr schnell aber sie ist immer sehr schnell wund vor 1 monat sagte sie wieder es tut ihr unten sehr weh ich schaute wieder nach und es war wieder ein kleiner riss ich salbte es wieder ein und es heilte aber ich muss jeden tag creme drauf machen da sie immer sehr rot an der scheide ist was kann das sein ??? kann es an lebensmittel liegen die viel säure haben??? gruss Simone

Antwort auf: was ist das

Liebe M., lassen Sie das doch bitte Ihren Kinderarzt oder einen Kindergynaekologen beurteilen und sich auch zur Vermeidung zur richtigen Hygiene dort beraten. Alles Gute!