Frage: Was ist das????

Meine Tochter (22Monate alt) bekommt öfters kleine raue rot Pickelchen. Mal hat sie Tage oder Wochen lang keine und dann bekommt sie die Pickelchen wieder. Mal ist es stärker und man schwächer. In der Regel hat sie die kleinen Pickelchen nur am Bauch. Meine Kinderärztin meinte ständig es sei ein Infekt, aber so oft???? Wenn ich meine Tochter eincreme gehen die Pickel relative schnell weg. Sie hat die Pickelchen immer ca. eine Woche. Oft bleiben paar keine auch sichtbar. Bevor die verschwinden werden die Pickel oft etwas dunkler. Sie kratzt sich auch ab und zu. lg steffi

Antwort auf: Was ist das????

Liebe S., ohne das zu sehen, kann ich mir leider darunter nichts vorstellen. Es klingt aber eher harmlos und Sie sollten das wohl am einfachsten ignorieren. Alles Gute!