Frage: Was ist bloß los?

Hallo. Seit gestern Nacht hat meine Tochter ,13 Monate Fieber. Heute Nacht hat sie die 40°C geknackt. Seit heute Morgen hat sie nur erhöhte Temperatur. Wir waren gestern beim Arzt und dieser konnte nichts finden. Sie hat überall am Rumpf kleine rote Punkte und nun ist ihre Haut marmoriert. Beine,Arme, Rumpf und nun auch schon das Gesicht im Wangen/Kiefer/Ohrenbereich. Sie spielt zwar aber ihr scheint es trotzdem nicht gut zu gehen. Zu kalt kann ihr nicht sein, da wir gerade aufgestanden sind. Ich weiß nicht mehr weiter. Mein Partner meint ich soll wegen sowas nicht zum Arzt fahren, weil wir ja gerade gestern dort waren. Kann es was ernstes sein wegen der mamorierung? Ich danke schon mal.

von Dani.1.2.3.4 am 17.02.2018, 14:45

Antwort auf: Was ist bloß los?

Liebe D., es macht keinen Sinn, solche Fragen zu akuten Problemen hier zu stellen, denn weder kann ich ein Kind aus der Ferne untersuchen noch sofort antworten. Bitte gehen Sie umgehend zum Kindernotdienst, wenn es Ihrem Kind so schlecht geht!!! Alles Gute!

Antwort auf: Was ist bloß los?

Hallo, Ausschlag kann durch viele Virusinfektionen ausgelöst werden. Marmorierte haut hatten wir mal weil bei meiner kleinen das Fieber angestiegen ist. Ich war allerdings beim Arzt und hab es abklären lassen. Auch wenn meine Maus Ausschlag hatte war ich beim Arzt damit. Ist sie denn gegen die üblichen Krankheiten, also Masern und Röteln geimpft? Ich würde es nochmal abklären lassen. Gute Besserung und liebe grüße.

von Orchidee_240914 am 17.02.2018, 16:15

Antwort auf: Was ist bloß los?

Hoffe Eurer Tochter gehts schon besser! Darf ich fragen, ob Ihr nochmal beim Arzt ward und was bei Euch raus kam?

von Katze1980 am 19.02.2018, 20:37