Frage: Was hat sie nur?

hallo meine Tochter is jetz 5 1/2 Monate alt. Abends wenn wir sie ins Bett legen hat sie in letzter Zeit merkwürde Krämpfe, wo sie ihr Beine anzieht, die hände einfach ausstreckt und den bauch total anspannt. Dabei gibt sie geräuche von sich als würde sie drücken,das ganze geht ca.1std. Das ganze ist nur wenn sie liegt, wenn wir sie raus nehmen ist der spuck vorbei und sobald sie wieder liegt geht es wieder los. Verstopfung schließen wir aus da sie täglich stuhlgang hat.Blähungen können wir uns eigentlich nicht vorstellen. Sie bekommt die auch die Sab simplex in ihre flasche. PS:sie bekommt brei Mittags Gemüse oder Kartoffel oder Fleisch Brei und abends bekommt sie einen Getreidebrei um 18:30uhr Stuhlgang hat sie weichen/Breiig ist er. Danke für ihre Antwort LG Murmmel

Antwort auf: Was hat sie nur?

Liebe M., vielleichgt reagiert sich Ihre Tochter so einfach ab, das wäre nichts ungewöhnliches. Und wenn Sie sich Sorgen machen, dann filmen Sie es doch mal für Ihren KInderarzt. Alles GUte!