Frage: was hat mein sohn

Guten Tag, mein Sohn ist jetzt 3,5 Jahre. Samstag morgen ist er wach geworden und brechen, das erbrochene war klar, schleimig und etwas schäumig, aber danach war alles gut, hat normal gespielt. Er hat seit dem aber kein Hunger mehr, viel leicht mal ein Brötchen am Tag. Sonntag war nix, Montag morgen steht er auf, hustet und bricht wieder, genau das gleiche schleimig und etwas braun aber geruchlos. Danach war wieder gut, durchfall hat er nicht. Er istt sonst ein sehr guter esser. Ich muss dazu sagen, mein Sohn war die letzten 2 Wochen krank, er hat unterschiedliche schleimlöser bekommen, und zuerst ein pflanzliches Antibiotika( umkalabou oder so), nach dem keine Besserung kam, musste er Antibiotika nehmen. Dann bekam er noch würmer die auch behandelt werden mussten. Und jetzt nach einer Woche wieder das. Und meine Ärztin meint abwarten, aber das macht mich verrückt. Es geht ihm zwar gut, aber das er nix essen will macht mir sorgen. Was kann das sein??

von kingston-maddox am 18.02.2014, 06:42

Antwort auf: was hat mein sohn

Liebe K., das kann ich leider aus der Ferne nicht beurteilen. Dass KInder aber solche Infekte durchmachen, wie Sie sie beschreiben, ist doch völig normal und kein Grund zur Sorge. Noch weniger Anlass zur Sorge muss es sein, wenn ein KInd im Rahmen von Infekten mal einige Tage weniger Appetit hat. Kinder verhungern bei uns doch nicht deswegen! Alles Gute!