Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

was gibt es noch für zeichen beim zahnen?

meine tochter hat ab und zu auch blähung mal isst sie normal und mal weniger
wie lange kann das mit den zahnen dauern ? sie hat auch rote pickel auf ihren kin gehört das mit zum zahnen dazu? und sie wird jede 2 nacht 3 bis 4 mal wach gehört das auch mit zum zahnen dazu? wan kann ich mit gläschen anfang und mit welchen gläschen kann mann anfang?

von angela88 am 06.12.2011, 15:38 Uhr

Antwort:

was gibt es noch für zeichen beim zahnen?

Liebe A.,
lassen Sie sich doch einfach vom ersten Zähnchen überraschen und nehem Sie die beschriebenen Symptome einfach als die üblichen "Unpässlichkeiten" in diesem Alter, von denen man nur weiß, was letztendlich der wahre Auslöser ist. Sie sind aber harmlos und das zählt.
Ab dem Ende des 4.Monats dürfen und sollen Sie mit Beikost anfangen, üblich ist Karotte als erstes.
Alles Gute!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Kindergesundheit.

von Dr. med. Andreas Busse am 07.12.2011