was bedeutets wenn er ziegenmehl puschert?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: was bedeutets wenn er ziegenmehl puschert?

mein sohn fiebert ja seid gestern und trinkt nur sperlich. er will keinen fencheltee oder kamillentee mit traubenzucker. er will früchtetee. ich habs versucht aber das kam sofort wieder raus. der andere kräutertee bleibt drin. dadurch das er fiebert hab ich ihm ne windel umgemacht weil er ja auch viel schläft. was hat das zu bedeutet wen er ziegenmehl pischert? also rot pullert? sind das warnsignale? habe mal gegoogelt aber nur gefunden das das wohl für hoch konzentrierten urin steht. bitte könnten sie mir das erläutern und ob das schlimm ist?

von babymit30 am 31.10.2010, 17:37

Antwort auf: was bedeutets wenn er ziegenmehl puschert?

Lieeb B., wenn er fiebert müssen Sie unbeding den Urin untersuchen lassen, ob das rote nicht Blut ist!! alles Gute!