Frage: was bedeutet..

im kinderuntersuchungsheft die diagnose Q 65.6 habs grad erst gesehen. die ärztin hat aber bei der U4 nichts gesagt: jetzt mach ich mir natürlich sorgen. danke schonmal für ihre antwort charly

Antwort auf: was bedeutet..

Liebe C., das bedeutet instabiles Hüftgelenk und wäre bei der U4 auf jeden Fall ein Grund zur Behandlung nach entsprechender Ultraschalluntersuchung der Hüfte. Alles Gute!

Antwort auf: was bedeutet..

Hallo,anbei die Bedeutung Ergebnis Es wurden 1 Einträge gefunden: Q65.6 Instabiles Hüftgelenk (angeboren) Inclusiva: Luxierbare Hüfte Subluxierbare Hüfte Lg,Cerrin77

Antwort auf: was bedeutet..

dankeschön, ich hatte zwar auch schon geoogelt aber nur ganz schlimme sachen gefunden. das mit der hüfte ist ja in behandlung. puhh, jetzt gehts mir besser ;0) charly