Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Was bedeutet MER genau?

Sehr geehrter Hr. Dr. Busse!

Vielen Dank für Ihr schnelle Antwort! Diese würde mich auch sehr beruhigen, wenn ich nicht in der Eile einen Rechtschreibfehler gemacht hätte. Im Arztbrief stand nämlich: MER seitengleich schlecht auslösbar! Das ändert die Situation natürlich, oder?
Ich bitte Sie um nochmalige Antwort und danke schon vorab dafür!

VlG Kathrin

von waka am 10.04.2013, 20:34 Uhr

 

Antwort:

Was bedeutet MER genau?

Liebe W.,
auch das ist kein Grund zur Sorge, weil es einfach schwierig ist, in diesem Alter überhaupt die Reflexe korrekt auszulösen. Das hat aber nur in äußerst besonderen Fällen eine Bedeutung und entscheidend sind auch nicht solche Details sondern der Gesamtbefund.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 11.04.2013

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.