Frage: Was bedeutet MER genau?

Sehr geehrter Hr. Dr. Busse! Vielen Dank für Ihr schnelle Antwort! Diese würde mich auch sehr beruhigen, wenn ich nicht in der Eile einen Rechtschreibfehler gemacht hätte. Im Arztbrief stand nämlich: MER seitengleich schlecht auslösbar! Das ändert die Situation natürlich, oder? Ich bitte Sie um nochmalige Antwort und danke schon vorab dafür! VlG Kathrin

von waka am 10.04.2013, 20:34

Antwort auf: Was bedeutet MER genau?

Liebe W., auch das ist kein Grund zur Sorge, weil es einfach schwierig ist, in diesem Alter überhaupt die Reflexe korrekt auszulösen. Das hat aber nur in äußerst besonderen Fällen eine Bedeutung und entscheidend sind auch nicht solche Details sondern der Gesamtbefund. Alles Gute!