Frage: Warzen

Hallo, ich habe eine Frage, meine Freundin möchte gerne Schwanger werden. Sie hat aber ca. 10 Dornwarzen am Fuß. hat das irgenwelche zusammenhang.? Danke für Ihre Antwort lg. Justina

Antwort auf: Warzen

Liebe J., abgesehen davon, dass Ihre Freundin die Warzen behandeln lassen sollte, weil sie sonst möglicherweise den Vater Ihrer KInder damit ansteckt, kann ich mir nicht vorstellen, was Sie für einen Zusammenhang mit dem schwanger werden meinen. Alles GUte!