Warum zuckt oder schreit mein Baby immer beim schlafen

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Warum zuckt oder schreit mein Baby immer beim schlafen

Guten Tag, mein Sohn ist drei Monate alt, anfangs hat er beim schlafen immer gezuckt so das er aufgewacht ist. Dies wurde besser fängt seit 2 Tagen allerdings wieder an und er wacht auf und schreit dann fürchterlich. Auch ist er Tagsüber ziemlich müde aber kommt nicht in den Schlaf er schreit sehr viel und jedesmal kurz vor dem schlafen schreit er wieder und zappelt ziemlich arg. Solangsam gehen mir die Ideeen aus wie ich Ihm helfen kann. Ich habe bedenken weil ich leider in der SS Sertralin nehmen musste 25mg kommt es davon! Lg

von Niklas am 26.02.2021, 16:23

Antwort auf: Warum zuckt oder schreit mein Baby immer beim schlafen

Liebe N., unruhiger und "lebhafter" Schlaf ist für Babys nichts besonderes. Sicherheitshalber sollten Sie das aber mit ihrem Kinderarzt besprechen, der Sie hoffentlich auch beruhigen kann. Alles Gute!