Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Warum trinkt mein kind nicht?

Guten Tag 

Ich habe große Angst das meine Maus (22wochen alt) nicht genug trinkt.
Sie bekommt alle 3 Mahlzeiten Brei und zwischendurch trinkt sie über den Tag verteilt etwa 200- 300 ml.
Seit heute will sie aber die Flasche garnicht mehr aber isst ihren Brei ohne ein mucks.
Was kann ich tun?

von MaELMi am 03.12.2017, 10:02 Uhr

Antwort:

Warum trinkt mein kind nicht?

Liebe M.,
so lange es Ihrer Tochter gut geht, einfach anbieten, anbieten,...... eventuell auch mal mit einem kleinen Becher.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 03.12.2017