Frage: Warum ist ihm immer so schlecht?

Hallo, ich stille meinen Kleinen (9 Wochen alt) so ca. alle 2-3 Stunden. Nach dem Trinken ist er immer unruhig, weint viel und spuckt sehr viel. Dann geht es wieder. Zwischendurch spuckt er immerwieder "alte" Milch, bröckelig, schleimig. Und er guckt dabei sehr angewiedert. Kann ich da irgendwas machen? Ich habe schon versucht ihm zwischendurch mal Tee zu geben, aber den möchte er gar nicht und schon gar nicht aus der Flasche. Verträgt er meine Milch etwa nicht? Vielen Dank Sabine

Antwort auf: Warum ist ihm immer so schlecht?

Liebe S., der Verschluss zwischen Speiseröhre und Magen ist bei den Kleinen noch nicht so dicht und es kommt oft zum Spuckeln. Das ist unangenehm aber sonst kein Grund zur Sorge. Alles Gute!

Antwort auf: Warum ist ihm immer so schlecht?

hallo, evtl die stillabstände bischen verlängern, es kommt frische milch auf die alte im magen drauf evtl verträgt sich dies nicht. lg

Antwort auf: Warum ist ihm immer so schlecht?

würde mal sagen es liegt an der Lactose, habe und hatte das bei meinen beiden Kindern. LG Bianca.