Frage: Wartezimmer

Lieber Hr. Dr. Busse, ich hab da mal eine Frage: als ich heute beim KiA war hat eine Mama ihren krabbelnen Säugling im Warteraum auf dem Fußboden gesetzt, welcher natürlich fröhlich durch die Gegend krabbelte und hin und wieder was ergatterte was er sich in den Mund schob. Nun das wurde so gut es ging von der Mama verhindert. Also ich bin ja weiß Gott nicht pingelig. Meine Maus kommt bedingt dadurch das wir quasi einen Minibauernhof haben mit jeglichen Schmutz in Kontakt. Das letzte mal hat sie sich genüsslich ein Stück Meerschweinchenkot in den Mund gesteckt. Aber ist das im Wartezimmer eines Artztes krabbelne Baby nicht doch ein wenig extrem? Ich meine kranke Kinder....Straßenschuhe... Die Frage nur interessehalber. Ist nicht das 1. Mal das ich das gesehen habe und frage mich ob ich das nicht doch zu eng sehe..... Vielen Dank und lieben Gruß

von alexrasselbande am 19.11.2013, 22:04

Antwort auf: Wartezimmer

Liebe A., wahrscheinlich passiert dabei weniger als viele Eltern befürchten. Ich finde aber trotzdem, dass das nicht sein muss. Alles Gute!

Antwort auf: Wartezimmer

Das habe ich bei uns auch schon beobachtet und ich find es einfach nur eklig.

von Sternschnuppe2004 am 20.11.2013, 07:24