wann pre gegen kinderkuhmilch ersetzen.

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: wann pre gegen kinderkuhmilch ersetzen.

sehr geehrter herr dr. busse mein sohn wird bald 16 monate alt. er bekommt noch zwei mal täglich eine flasche pre aptami*. Soll ich diese jetzt gegen eine normale kinderkuhmilch aus dem kühlregal austauschen? lg natalie

Antwort auf: wann pre gegen kinderkuhmilch ersetzen.

Liebe N., sowohl aus dem Flaschenalter und noch mehr aus dem Alter in dem man Pre-Nahrung gibt., ist ihr Sohn ja schon lange herausgewachsen. Akzeptieren Sie doch bitte, dass er kein BAby merh ist und ganz norma lam Familientisch mitessen kann und soll. Kindermilch ist eine gute Alternative zu normaler Kuihmilch, die´gibt es dann aber bitte auch aus der Tasse oder zum Müsli am Morgen zum Löffeln. Alles Gute!