Wann darf man nach Impfung zum Babyschwimmen?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Wann darf man nach Impfung zum Babyschwimmen?

Sehr geehrter Herr Dr. Busse Unser Sohn (10 Monate) wurde gestern gegen die Meningokokken B geimpft. Er hat abends 39 Fieber was über Nacht wegging. Nun ist er putzmunter, Temperatur 37.0. Spricht etwas dagegen heute zum Babyschwimmen zu gehen? Lg

von Fenja123 am 29.11.2017, 08:55

Antwort auf: Wann darf man nach Impfung zum Babyschwimmen?

Liebe F., wenn es einem Kind nach der Impfung gut geht, gibt es keine Einschränkungen für Aktivitäten wie normaler Sport oder Schwimmen. Alles Gute!