Frage: wandern

Hallo Dr.Busse Unsere kleine ist nun 3.5Monate alt, und anfangs September sind unsere Ferien geplant. Da wir es und und voralem der kleinen nicht antun wollen, irgendwo weit weg zu fliegen oder fahren, werden wir unsere Ferien zu hause verbringen... Nun haben wir uns überlegt ein wenig wander/spazieren zu gehn, und möchten evtl ein bisschen in die Berge, da wir ja in der schönen schweiz wohnen ;o) Nun meine Fragen; 1.dürfen wir mit ihr mit der Gondel nach oben fahren? 2.Wie hoch nach? 3.Ist der Ergo carrier dafür gut geeignet? Die kleine ist dann 5.5Monate alt... Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

Antwort auf: wandern

Liebe S., über 2000 m sollten SIe bitte nicht fahren und daran denken, bei Auf- und Abfahrt sie trinken zu lassen, damit der Druckausgleich zum Mittelohr besser funktioniert. Wie beim Fliegen. Ideal wäre ein geländegängiger und gut gefederter Buggy. Und denken Sie bitte auch im September an den Sonnenschutz. Alles Gute!

Antwort auf: wandern

ja unser sportwagen ist dafür wohl geeignet. vielen Dank