Frage: wacht immer noch nachts auf

grrrrrrr lea (2J) wacht immer noch nachts auf und weint ab und zu, dann geh ich rein leg sie wieder hin, decke sie zu und sie schläft weiter, bis zum nächsten mal sie ist meist so auf 1:00uhr, und 6:00uhr wach ach man kann sie nicht langsam mal lernen zu schlafen, schließlich muss ich ja nachts noch unser baby stillen und schlafe eigentlich immer nur so ca 1,5-2h am stück, man kann sich da zwar mit der zeit dran gewöhnen aber es nervt was würdet ihr tun (ich bin aber absolut dagegen sie mit bei uns im ehebett schlafen zu lassen und ich setzte mich auch nicht neben ihr bett)

Antwort auf: wacht immer noch nachts auf

Liebe L., dass Ihre Tochter ab und zu aufwacht und sich meldet in der Nacht, ist völlig normal und Sie gehen doch auch ganz gelassen damit um. Es gibt nichts, was Sie ändern und tun können, außer vielleicht jede Chance zu nützen, einen "Babysitter" zu haben, der mal nach den Kindern sieht, so dass Sie ein Nickerchen machen können. Alles Gute!