Frage: Vorhautplastik

Hallo Herr Busse wir haben in 2 Wochen eine Vorstellung mit unserem Sohn (15 Monate) beim Kinderchirugen zwecks Vorhautplatik. Er hat eine Vorhautverengung u. die Vorhaut bläst sich auch beim Wasserlassen auf, daher will ich das Thema auch so schnell wie möglich erledigen. Können Sie mir sagen, ob dies mit einem ambulanten Eingriff getan ist, was wird genau gemacht u. wird mein Sohn hinterher Schmerzen, z.B. beim Wasserlassen haben. Danke & liebe Grüsse Sabine

Antwort auf: Vorhautplastik

Liebe C., das geht in der Regel ohne Aufenthalt über Nacht und wesentliche Beschwerden haben die Kinder in der Regel danach nicht. Alles Gute!