Frage: Vollnarkose

Hallo! Unsere 5-jährige Tochter soll unter Vollnarkose eine 1-stündige Zahn-OP bekommen. Können wir vorher noch nach Ägypten oder nach Südeuropa in den Urlaub fahren, oder ist das Risiko zu hoch, dass sie erkrankt - auch an Krankheiten, die sich nicht gleich feststellen lassen und dann während der Narkose zu einem Risiko führen? Gruß

Antwort auf: Vollnarkose

Liebe C., da sehe ich keinerlei Zusammenhang. Auf jeden Fall sollte die ganze Familie vor Reisen nach Ägypten oder andere "Risikoländer" gegen Hepatitis A geimpft werden. Alles Gute!