Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Vollmilch & normales Essen

ab wann kann ich von Säuglingsmilch auf normales Vollmilch umstellen?
Muss die Vollmilch zunächst noch abgekocht werden?
Ab wann kann ein Kind so gut wie alles vom Tisch mitessen (evtl püriert?) ?

von Coce am 17.08.2008, 18:47 Uhr

Antwort:

Vollmilch & normales Essen

Liebe C.,
ab 10 Monaten dürfen Sie zügig auf normales Essen umstellen.
Alles Gute!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Ernährung.

von Dr. med. Andreas Busse am 18.08.2008