Frage: Völlig überdreht

Hallo Herr Dr. Busse, unser Sohn ist im Moment völlig überdreht. Er meckert nur und ist unglaubich aktiv. Er will nicht auf den Arm, nicht ins Bett. Am Besten nur krabbeln, hochziehen und sich bewegen. Schlafen klappt so gut wie gar nicht, er schreit sich dann richtig hoch. Sogar in der Nacht übt er noch das Krabbeln. Steckt er in einem Schub oder ist das typisch für das Alter? Er ist 8 Monate alt. Guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr!!!

von endoplasmatischesreticullum am 31.12.2012, 11:00

Antwort auf: Völlig überdreht

Liebe E., das ist typisch für dieses Alter mit rascher Entwicklung und jetzt sind bei Ihnen Geduld aber vor allem auch Konsequenz und Stetigkeit gefragt. Alles Gute!