Frage: Vitaminmangel und Haarprobleme!

Guten Abend. Also, es geht um meine Tochter, sie ist 2 1/2 Jahre alt. Sie geht in die Kindergrippe, wo sie auch mittag isst. Schon seit langer zeit, eigentlich schon immer, ist sie keine Soßen, kein gekochtes gemüse, kein Fleisch (mal ne scheibe Kinderwurst oder chicken crossis kommt vor), kein Käse, keine Wurst etc. Eigentlich isst sie nur nudel, kartoffeln, reis (alles ohne soße o.ä) Jetzt hat die Krippe gesagt, dass wir zwei Wochen einen Essensplan erstellen sollen. 1 1/2 Wochen sind um und es ist schon fast erschreckend, was sie nur isst. Dazu kommt, dass ihre Haare einfach nicht wachsen wollen, sie brechen nachst sofort ab, wenn sie darauf liegt. Ist das Vitaminmangel oder könnte sie eine ernsthafte Krankheit haben? Mfg

Antwort auf: Vitaminmangel und Haarprobleme!

Liebe L., lesen Sie doch bitte meine Antwort auf die vorhergehende Frage. Und was die Haare angeht, diese bitte beim Kinderarzt kontrollieren lassen. Alles Gute!