Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Vit D3

Sehr geehrter Herr Dr. Busse!

Meine Tochter ist jetzt 5 Wochen alt und mir ist gestern aufgefallen, dass ich ihr in der ganzen letzten Woche keine Vit D3 Tropfen gegeben habe! Sprich die ganze 4. Lebenswoche war sie ohne Vit D3. Ich mache mir jetzt große Vorwürfe dass sich jetzt eine Rachitis bilden kann. Gebe natürlich ab jetzt wieder jeden Tag die Tropfen.
Hat das vergessen jetzt schon Auswirkungen? Vielen Dank im Voraus für eine Antwort. Lg Lisa

von LisaMarie8 am 26.02.2021, 03:35 Uhr

 

Antwort:

Vit D3

Liebe L.,
1 Woche spielt keine Rolle, denn Vitamin D wird auch im Körper gespeichert.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 26.02.2021

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.