Frage: Vielen Dank!!!!!!

Lieber Dr. Busse, ich möchte Ihnen ein ganz herzliches Dankeschön aussprechen. Ich bin Mutter eines mittlerweile 10,5 Monate alten Sohnes, der bis zu seinem 7. Monat so gut wie gar nichts getan hat (nicht gedreht, hat sich mit dem Greifen schwer getan, war viel am knüttern).Hätte ich Sie und Ihre beruhigenden Antworten nicht gehabt, hätte ich die Zeit mit dem Kleinen nicht so geniessen können. Es ist unheimlich beruhigend zu lesen, daß es auch andere Mütter mit solch kleinen Faulpelzen gibt, noch dazu, wenn man in der Krabbelgruppe nur auf "Wunderkinder" trifft. Heute ist Tim übrigens total fit, seit 6 Wochen krabbelt er, sitzt sehr schön und fängt jetzt an zu laufen und zu sprechen. Also, nochmals vielen Dank für die viele Mühe, die Sie sich hier mit der Beantwortung aller Beiträge machen. Beate

Antwort auf: Vielen Dank!!!!!!

Liebe Beate, danke, ich freue mich sehr über so eine "Erfolgsmeldung"! Alles Gute!