Frage: Vielen Dank!

Hallo Herr Dr. Busse, ich hatte Ihnen letzte Woche geschrieben, bzgl. Verschlechterung der Hüfte trotz Tübinger Hüftschiene. Wir sind gestern bei einem Kinderorthopäden gewesen. Der hat ein ganz anderes Ergebnis beim Ultraschall herausbekommen. Die Werte liegen jetzt nicht bei 50° & 58° sonder bein 72° und 69°!!! Also ist die Hüfte wesentlich besser geworden und die Schiene nicht mehr nötig. Vielen lieben Dank für die Aufmunterung eine zweite Meinung einzuholen!! Wir wünschen Ihnen ganz schöne Festtage und machen Sie weiter so!!!!!! Lieben Gruß Steda82

Antwort auf: Vielen Dank!

Liebe S., schön, dass ich helfen konnte! Auch Ihnen frohe Weihnachten!