Frage: Verweigerung jeglichen Essens

Hallo Meine Tochter ist nun 7 Monate alt geworden. Ich habe versucht ab dem 6. Monat Brei oder Schoppen-Gewöhnung zu betreiben, nachdem ich sie solange gestillt hatte. Sie verweigert alles, selbst die Biskuits (versch. Sorten) verweigert sie. Das einzige was sie toll findet ist Brotrinde. Was kann ich wohl da noch machen? Soll ich einfach weiter stillen bis sie davon genug hat? ..oder soll ich sie "vergewaltigen" etwas breiiges zu essen???

Antwort auf: Verweigerung jeglichen Essens

Liebe G., Geduld haben und nach einer Pause immer wieder ohne Drängen Beikost anbieten. Am besten am Tisch, wenn Sie auch essen, das macht neugierig. Alles Gute!

Antwort auf: Verweigerung jeglichen Essens

Sinds vielleicht die Zähne? Wenn Sie doch gern an einer Brotrinde knabbert!