Frage: verstopung durch symbio flor 1?

Guten Tag ich habe eine Frage kann es sein das Symbio FLOR 1 bei meiner Tochter harten Stuhl bis hin zu Verstopung verursacht weil in den Nebenwirkung ist nichts bekannt!Habe das gefühl das seit ich es nehme der Fall ist bin mir aber nicht sicher! Wäre sehr dankbar wenn Sie mir weiter helfen könnten Vielen Dank schon einmal LG Angie

Antwort auf: verstopung durch symbio flor 1?

Liebe A.., habe ich recht verstanden: Sie nehmen das Symbioflor und Ihre Tochter hat festen Stuhl? Da würde ich keinen Zusammenahng sehen. Alles Gute!