Frage: Verstopfungen

Danke Dr.Busse für ihre schnelle Antwort! Da mein Kinderarzt gerade leider im Urlaub ist wollte ich sie mal Fragen ob sie mir Vielleicht ein Abführmittel für Kinder empfehlen können was nicht verschreibungspflichtig ist?? Danke und Lg

von Nina2512 am 29.03.2011, 09:55

Antwort auf: Verstopfungen

Liebe N., das ist kein Ersatz für das empfohlene wirksame Mittel und man sollte Ihr Kind ja auch vorher untersuchen. Gehen Sie doch zum Vertreter Ihres Kinderarztes. Alles Gute!