Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Verstopfung

Hallo meine Tochter ist 1 Monat alt und seit zwei Tagen hat sie keinen Stuhl mehr gehabt. Sie trinkt das Fläschchen Aptamil Pre. Und jedes mal nach dem trinken drückt sie und weint sie. Und was ist das: gestern hat sie fast alle Stund was zum trinken gebraucht und natürlich hat sie nur 50 getrunken. Wie kann ich das machen das sie mehr trinkt und dafür länger auskommt.

von Hauser0007 am 27.05.2010, 07:08 Uhr

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Verstopfung

Vor knapp 2.Wochen hatte meine Tochter, 3,9Jahre, 2Tage Magen schmerzen und Durchfall. seither klagt sie immer wieder über bauchweh und hat immer wiedermal Durchfall. gestern Abend hat sie sich gekrümmt vor schmerzen und sie will patu nicht zur Toilette gehen, will sich nich ...

von ernieim bauch 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

Verstopfung auf Dauer bei Kindern

Hallo, mein Sohn ist mittlerweile 4 Jahre und 4 Monate alt. Er war mit 2,5 Jahren tagsüber trocken bis er 3 Jahre alt war, dann ging wieder alles in die Hose. Ein halbes Jahr lang, dann gings wieder gut. Allerdings hat es dann angefangen, dass er es verdrückt hat, groß zu ...

von jazy+luca 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

Verstopfung?

Hallo Dr. Busse, mein Sohn ist 20 wochen alt und wir haben gerade mit der Beikost angefangen. Er ißt 5-6 Löffel Frühkarotten seit 5 Tagen. Den Rest des Tages stille ich. Nun hat er seit 2 Tagen keinen Stuhlgang gehabt und er schläft auch unruhiger, wacht alle 2-3 Stunden auf ...

von lilalu06 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

Verstopfung?

Lieber Dr. Busse!! Meine kleine (19 Monate) hat jetzt genau den 3. Tag keinen Stuhlgang. Das ist völlig unnormal für sie, da sie sonst täglich ca. 2-3 Mal nicht gerade wenig Stuhlgang in der Windel hat. So langsam mach ich mir bischen Sorgen! Vor allem, sie drückt auch ...

von BlackCat101 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

verstopfung - mein kind will nicht trinken

meine tochter ist 13 monate alt und eigentlich noch voll gestillt auser wenn sie nachmittags bei ihrer oma ist, dann ißt sie gläschen, daheim von mir will sie es nicht und auch anderse ißt sie nicht wirklich, obwohl ich ihr vieles anbiete und das noch größere problem ist, daß ...

von anta300 10.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

chron Verstopfung beim Kleinkind

Hallo meine Tochter 2,5 Jahre alt hat seit fast 2 Jahren chron Verstopfung nur mit Abführmittel und Einläufen kann man Ihr bissher helfen. Wir sind mit den nerven alle ziemlich am Ende denn die kleine quält sich so. Wir haben eigentlich schon fast alles ausprobiert haben Sie ...

von Nina2901 28.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

Verstopfung und Schmerzen beim Sauberwerden

Guten Abend, mein Töchterchen (im Mai wird sie 3 Jahre)geht seit nun einer Woche zum Pipi machen mit ihrem Kindersitzt auf die Toilette. Danach ist sie jedesmal mächtig stolz. "Kaka" ist so eine Sache. Anscheinend hat es sie einmal gezwickt, denn jetzt hält sie um jeden ...

von Frenchie 09.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

Verstopfung!!!

Hallo, mein Kind ist jetzt 4 Monaten alt und da er Aptamil 1 nicht vertragen hat, habe ich auf Hipp 1 umgestellt und jetzt hat er von Hipp eine Verstopfung.....der Stuhl ist richtig fest, jetzt wollte ich mit Beikost beginnen, ich habe angst das es schlimmer wird..... was kann ...

von mama-07-09 09.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

EILT: Verstopfung

Hallo Dr. Busse, mein Sohn (3) hat seit 2 Tagen ziemliche Bauchkrämpfe. Deshalb war ich mit ihm beim Kinderarzrt, der ein Ultraschall gemacht und festgestellt hat, dass der Darm ziemlich voll ist. Daraufhin sollte ich ihm Lecicarbon K-Zäpfchen geben. Nun hatte er einmal etwas ...

von Wildsau 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

Verstopfung

Hallo, meine Tochter ist 5 Monate und hat Verstopfungen.Sie hat es schon seit ein paar Wochen, d.h das sie nach ein paar Tagen Stuhlgang hat aber der sehr hart ist und sie dabei schmerzen hat. Ich habe es schon mit meinem Kinderarzt besprochen und er meinte das sie mehr ...

von trabzon 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.