Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Verstopfung

Hallo meine Tochter ist 1 Monat alt und seit zwei Tagen hat sie keinen Stuhl mehr gehabt. Sie trinkt das Fläschchen Aptamil Pre. Und jedes mal nach dem trinken drückt sie und weint sie. Und was ist das: gestern hat sie fast alle Stund was zum trinken gebraucht und natürlich hat sie nur 50 getrunken. Wie kann ich das machen das sie mehr trinkt und dafür länger auskommt.

von Hauser0007 am 27.05.2010, 07:08 Uhr