Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Verstopfung

Meine Tochter hat den 4. Tag keinen Stuhlgang mehr. Sie ist jetzt fast 7 Monate alt und bekommt seit ca 4 Wochen Beikost, eigentlich nichts dabei, was stopfend wirkt (Kartoffel, Zucchini, Broccoli, Pute, Reis, Rindfleisch).
Sie scheint auch leichte Schmerzen zu haben. Ich mache täglich Bauchmassage mit "Bäuchleinöl" von Weleda, sie trinkt ca 100 ml Fencheltee am Tag und ein WÄrmekissen hilft auch nicht. Was kann ich noch tun?
Vielen Dank und Gruß

von Julia+Lucia am 18.06.2009, 17:34 Uhr

Antwort:

Verstopfung

Liebe J.,
so lange keine ernsthaften Beschwerden auftreten, dürfen Sie einfach geduldig abwarten.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 19.06.2009