Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Verstopfung?

Unser Sohn (22 Monate) hatte vor 3 Tagen zuletzt STuhlgang, sonst immer regelmäßig und unauffälllig, eigentlich täglich, jetzt kam heute morgen wieder nur ein ganz harter fester Knödel. Was kann diesbezüglich machen, vielleicht mit Ernährung? Es hat sich nichts geändert, Sauberkeitstraining o.ä. machen wir natürich nicht, er hat ganz normal eine Windel, wie immer.

von Maria-Anna am 03.05.2009, 06:55 Uhr

Antwort:

Verstopfung?

Liebe M.,
so lange ihr Sohn keine Beschwerden hat, dürfen Sie das einfach gelassen weiter beobachten und sollten nur für reichlich zu trinken sorgen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 03.05.2009